Kundenbeziehung-Management
Unser Trainingsprogramm für Kundenbeziehungsmanagement konzentriert sich auf den Aufbau und die Pflege starker Kundenbeziehungen. Das Programm deckt die Kernkompetenzen ab, die für ein effektives Management von Kundeninteraktionen erforderlich sind:
ESSENTIALS
Profiling
Erlernen der Erstellung von Kundenprofilen zum besseren Verständnis der Bedürfnisse und Präferenzen der Kunden.
Pitching
Entwickeln Sie Ihre Fähigkeit, Ihre Produkte oder Dienstleistungen in einer überzeugenden und einnehmenden Art und Weise zu präsentieren.
Einwandbehandlung
Entwickeln Sie die Fähigkeit, Ihre Produkte oder Dienstleistungen in einer soveränen und einnehmenden Art und Weise zu präsentieren.
Preis-
Diskussion
Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten zur Diskussion und Verhandlung von Preisen mit mehr Selbstvertrauen.
Close The Deal
Erlernen von Strategien zum Abschluss von Geschäften und zur Sicherung der Kundenbindung.
Nehmen Sie an unserem Schulungsprogramm für Kundenbeziehungstechniken teil, um Ihre Fähigkeiten zum Aufbau von Beziehungen zu verbessern und bessere Kundenergebnisse zu erzielen.