© 2017 - 2019 by R&R Value Partners GmbH  |  +41 43 535 38 95  |  contact@rnrpartners.ch  |  Impressum und Datenschutz 

John  Rolley ist  ein ausgebildeter Executive Coach mit einer hervorragenden Bilanz in Erfolgs-Coaching, Change-Management Umsetzung, Vertrieb Team Entwicklung und Talent Rekrutierung. Er hat einen Master-Abschluss von der Universität Oxford, war Gastprofessor für Business Communication an der Webster University Genf und studierte Operngesang am Conservatoire de Nice.

Meet The Team

John Rolley

  • Grey LinkedIn Icon

John Rolley ist ein erfahrener Geschäfts-entwicklungs- und Marketing-Profi mit bewährter Beratungser-fahrung in der Unternehmenskommu-nikation, Markenpositi-onierung und strategischen Vertriebsan-wendungen mit einer Vielzahl internationaler Unternehmen. Er arbeitet in vier Sprachen und verfügt über umfangreiche kulturelle Erfahrungen aus einer Reihe europäischer Länder.

 

Darüber hinaus ist er ein professioneller Talent Development Trainer spezialisiert auf Leadership, Kommunikation und Advisory Techniken. Er war früher Leiter der Beratungs- und Verkaufs-technikenausbildung (Europa) bei UBS, Regional-leiter  der  Financial Times für verschiedene wichtige Märkte und Vorsitzender der British-Schweizerischen Handelsklammer in Genf.

John  Rolley ist  ein ausgebildeter Executive Coach mit einer hervorragenden Bilanz in Erfolgs-Coaching, Change-Management Umsetzung, Vertrieb Team Entwicklung und Talent Rekrutierung.

 

Er hat einen Master-Abschluss von der Universität Oxford, war Gastprofessor für Business Communication an der Webster University Genf und studierte Operngesang am Conservatoire de Nice.

Monika Rolley

  • Grey LinkedIn Icon

Monika Rolley ist eine Mehrfach-Auswanderin (Paris, Genf, Zürich) und gebürtig aus Frankfurt am Main, Deutschland mit einem Hintergrund im internationalen Mandantenbeziehungsmanage-ment, Event-Management, leitende Führungs-kräftebetreuung und Konsularische Tätigkeit. Ihre fliessenden Sprachkenntnisse in 4 Sprachen und die erfahrungsorientierte Wertschätzung ver-schiedener Kulturen und Perspektiven (Blick-winkel) werden von Kunden häufig als ent-scheidende Faktoren für den beratenden Ansatz und die Zufriedenheit der angebotenen Lösungen zitiert.

Monika gründete ein erfolgreiches Angebot - ExpatHelp! - um leitende Angestellte und Führungskräfte, deren Partner und  Familien  zu  unterstützen, neuartige administrative,  kulturelle  und   sprachliche  Herausforderungen in der Schweiz zu verstehen und anzugehen. Ihre kreativen Talente, die mit einer verfeinerten IT-Kompetenz einher kommen, führten dazu, ein anerkanntes Website-Design-Geschäft aufzubau-en, das auf Einzelpersonen und KMUs ausge-richtet ist. Einer ihrer weiteren tiefgreifenden Kompetenzen liegt im Bereich der Elektro-Smog-Prävention und sie repräsentiert einen führenden Hersteller von Spezialgeräten zur Bekämpfung negativer Auswirkungen von Elektromagnetischer Strahlung.

Monika findet Entspannung und neue Energie durch Chorgesang, Yoga, Nordic Walking und Golf, und würde sich freuen, Kunden diese Interessen näher zu bringen.